Essen & trinken

Wenn man sich etwas gönnt, isst das Auge oft mit. Hier zeige ich euch Bilder von besonders leckeren, oder besonders schönen Gerichten, oder von anderen kulinarischen Besonderheiten.

Das hier ist übrigens ein Mousse au Chocolat mit Vanillesauce und Eierlikör, serviert im „Büsumer Pesel“.

image

 

Das Bild hier habe ich auf meiner Festplatte „wiedergefunden“: es handelt sich um ein wunderbares Tintenfischcarpaccio, von dem ich leider vergessen habe, wo es das gab….

 

…und auch Nachtische können ein Augenschmaus sein, man beachte die mit Kakao auf den Teller gepuderte Gabel…!

Sonstige „gesammelte Werke“:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut zu erkennen ist, daß ich ein Faible für Meeresfrüchte habe…

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.